Inhalt anspringen

Kreis Euskirchen

Haushalt 2016

Haushalt 2016

Der Haushaltsentwurf für das Jahr 2016 wurde am 27.01.2016 dem Kreistag zugeleitet und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Unter Berücksichtigung einiger Veränderungen wurde der Haushalt am 20.04.2016 vom Kreistag beschlossen.

Der Hebesatz der allgemeinen Kreisumlage wurde auf 36,48 % der geltenden Umlagegrundlagen festgesetzt. Die Jugendamtsumlage wurde auf 21,68 % der geltenden Umlagegrundlagen festgesetzt.

Darüber hinaus werden eine ÖPNV-Umlage sowie eine Förderschulumlage erhoben.

Die Bezirksregierung Köln hat am 18.08.2016 die erforderliche Genehmigung erteilt.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kreis Euskirchen
  • Kreis Euskirchen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.