Exkursion zum Europäischen Parlament in Brüssel – 04.-05.

Exkursion zum Europäischen Parlament in Brüssel – 04.-05.09.2023

Für junge Erwachsene zwischen 18 und 27 Jahre mit Flucht- oder Migrationsbiografie.

Zu den Programmpunkten gehört u.a. ein Gespräch mit der EU-Abgeordneten Sabine Verheyen, MdEP und interaktive Aktionen im Parlamentarium, dem Multimedia-Besuchszentrum des Parlaments.

Interessierte können sich melden unter roland.kuhlen@kreis-euskirchen.de, Tel. 02251/15-538.

Eine Kooperation des Kommunalen Integrationszentrums Kreis Euskirchen mit dem Jugendmigrationsdienst Euskirchen der KJA Bonn.

Mit finanzieller Unterstützung durch das Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen des LVR-Projekts "Gemeinsam MehrWert".

Weitere Infos finden Sie auf dem Flyer unter Downloads.