Personalversammlung: Kreisverwaltung Euskirchen am Mittwoch 29.05.2024 ganztägig geschlossen

Betriebsbesuch bei Braincode Consulting GmbH aus Nettersheim

Iris Poth und Laura Meyer von der Wirtschaftsförderung des Kreises konnten das Unternehmen Braincode Consulting GmbH aus Nettersheim bei einem Betriebsbesuch kennenlernen.

Tim Alexander Heyner ist Geschäftsführer der Braincode Consulting GmbH und Digital Transformation Coach – er und sein Team helfen Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung digitaler Lösungen verschiedener Branchen.

Mit einer maßgeschneiderten Softwareentwicklung und digitalen Plattformen unterstützt das Unternehmen seine Kundinnen und Kunden dabei, sich in einer zunehmend digitalisierten Welt erfolgreich zu behaupten.

Tim Alexander Heyner hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen hochwertige Lern-, Entwicklungs- und Coaching-Dienstleistungen in allen Bereichen des Wissens- und Qualitätsmanagements anzubieten. In der Zusammenarbeit mit den Kundinnen und Kunden ist der persönliche Kontakt zu allen Projektbeteiligten wichtig. Ziel ist es, durch eine offene und nutzenorientierte Kommunikation den gemeinsamen Wissensaustausch zu fördern.

Die Braincode Consulting GmbH wurde mit dem Eifel-Award 2023 ausgezeichnet – eine Auszeichnung für nachhaltige Geschäftsstrategien. Bei unserem Besuch konnten Iris Poth und Laura Meyer auch über Fördermöglichkeiten oder Angebote der Fachkräftegewinnung und -bindung sprechen. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.