Personalversammlung: Kreisverwaltung Euskirchen am Mittwoch 29.05.2024 ganztägig geschlossen

Betriebsbesuch bei Müller & Sohn GmbH &Co. KG

Betriebsbesuch bei Müller & Sohn GmbH &Co. KG

Am vergangenen Mittwoch besuchte die Kreiswirtschaftsförderung das Unternehmen Müller & Sohn GmbH &Co. KG aus Kall. Geschäftsführer Josef Müller informierte sich über Möglichkeiten der Nachhaltigkeitsberichterstattung und die daraus resultierenden Anforderungen an mittlere Handwerks- und Industriebetriebe in den kommenden Jahren. Gleichzeitig wurde über Energie- und Ressourceneffizienz im Unternehmen gesprochen und interessante Fördermöglichkeiten vorgestellt.

Unternehmen, die sich auch einmal über das Serviceangebot der Kreiswirtschaftsförderung, insbesondere zu den Themen "Nachhaltigkeit", "Klimaneutralität" und "Ressourceneffizienz", sowie über aktuelle Förderprogramme informieren wollen, können unter der Telefonnummer 02251/ 15582 oder über die E-Mail-Adresse wirtschaftsfoerderung@kreis-euskirchen.de einen Besuchstermin vereinbaren.