Einladung zur Ausstellung Wut ist weiblich

Einladung zur Ausstellung "Wut ist weiblich"

Die Wut ist weiblich Jetzt mach mal keine Szene

Die Aachener Künstlerin Rosa Engel (@fotografin_rosa_engel) zeigt Portraits von Frauen, die ihre Wut nicht verstecken, sondern zeigen - denn Wut fühlen Frauen genauso wie Männer. Wut bedeutet, Unrecht und Grenzverletzungen wahrzunehmen und zu reagieren. Wut zu fühlen und auszudrücken, bedeutet achtsam mich sich selbst zu sein und für sich einzustehen. Die großformatigen Fotos werden von Dienstag, 18. April bis Donnerstag, 4.Mai 2023 im Foyer des Kreishauses Euskirchen und in der Kirche St. Johann B.Mechernich ausgestellt.

Eröffnungsveranstaltung mit Worten, Musik und Aktionen im Kreishaus Euskirchen am Dienstag, 18. April 2023, 17.00 Uhr. Es freuen sich auf euren Besuch Astrid GüntherGleichstellungbeauftragte des Kreises Euskirchen, Ida Prinz-Hochgürtel,Frauenseelsorgerin des Bistums Aachen in der Region Eifel.

Hier finden Sie auch die digitale Einladung