Allgemeiner Vertreter

Seit dem 1. Juli 2021 ist Achim Blindert der Allgemeine Vertreter von Landrat Markus Ramers.

Achim Blindert ist seit 1987 bei der Kreisverwaltung Euskirchen beschäftigt. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums zum Diplom-Verwaltungswirt hat er zunächst ein Jahr in der Führerscheinstelle gearbeitet, bevor er 1991 in das Rechnungs- und Gemeindeprüfungsamt gewechselt ist. Mit dem 1.1.2000 übernahm Achim Blindert die Leitung der Abteilung "Verwaltung und Abfallwirtschaft" im Geschäftsbereich V. Seit 2009 ist er Leiter des Geschäftsbereiches V ("Planung, Mobilität und Umwelt").

Ín der Kreistagssitzung vom 14. April 2021 wurde Achim Blindert zum Allgemeinen Vertreter von Landrat Markus Ramers bestellt.