Gemeindepsychiatrischer Verbund

Der Gemeindepsychiatrische Verbund (GPV) ist ein verbindlicher Zusammenschluss der wesentlichen Leistungserbringer einer definierten Versorgungsregion, also vor allem der Träger der ambulanten und stationären Eingliederungshilfe.

Der Kreis Euskirchen macht mit und braucht Sie! Ziel ist die Bildung einer verbindlichen, funktionalen, vertragsfähigen Einheit, die zur Verbesserung der psychosozialen und psychiatrischen Versorgung im Kreisgebiet beiträgt.
Im Sinne der Resilienz möchten wir aus der Krise lernen und sowohl Vorsorge treffen als auch eine qualitative Weiterentwicklung gemeinsam mit Ihnen anstreben."