"viertelvoracht" - Das Unternehmerfrühstück

Viermal im Jahr treffen sich Unternehmer und Interessierte Selbstständige in einem Wirtschaftsbetrieb im Kreis Euskirchen. Pünklich "viertelvoracht" geht es los, denn für viele Unternehmer ist dies die beste Zeit, um sich aus ihrem eigenen Unternehmen frei zu machen.

Initiator ist die Struktur- und Wirtschaftsförderung des Kreises Euskirchen in Kooperation mit der Kreissparkasse Euskirchen. Gastgeber sind Unternehmen am Wirtschaftsstandort, die ihr Unternehmen und ein aktuelles Thema “vor Ort” vorstellen. Als wichtige Treffpunkte für direkte Geschäftskontakte bilden sie die Grundlage vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen und qualifizierter, solider Empfehlungen.

Weitere Infomationen erhalten Sie auf der Homepage vom Unternehmerfrühstück "viertelvoracht"