Erzähl-Café

Erzählcafé – Lebensträume

mit Katia Franke (WDR 4)

im Café International der Caritas Euskirchen, In den Herrenbenden 1, Euskirchen

Ein Erzählcafé verbindet Kulturen und Generationen. Es ist ein respektvoller Austausch von Geschichten, Anekdoten und Gedanken bei Kaffee, Tee und Kuchen.
Bei diesem Erzählcafé geht es um das Oberthema „Lebensträume“. Was sind meine Wünsche für mein zukünftiges Leben? Welche Wünsche sind rückblickend in Erfüllung gegangen und welche sind Träume geblieben?
An verschiedenen Tischen können sich Kleingruppen über diese und andere Fragen austauschen.
Der Nachmittag wird moderiert von Katia Franke.

Anmeldung und Infos:

Roland Kuhlen, Tel.: 02251/15-538, 0151/70018272, E-Mail: roland.kuhlen@kreis-euskirchen.de

Lydia Honecker, Tel.: 0177/9565309, E-Mail: lydia.honecker@caritas-eu.de

Eine Veranstaltung im Rahmen der Info-Reihe „Engagiert für Vielfalt“ in Kooperation der Aktion Neue Nachbarn des Caritasverbandes Euskirchen mit dem Kommunalen Integrationszentrum des Kreises Euskirchen. Finanziert durch das Landesprogramm KOMM-AN NRW.

Weitere Infos finden Sie auf dem Flyer unter Downloads.