Kochprojekt Syrien

"Kocht mit uns um die Welt!" - Syrien

Donnerstag, 25. Mai 2023, 17:30 - ca. 20:30 Uhr

Thomas-Eßer-Berufskolleg (Schulküche), Kommerner Str., Euskirchen

Internationale "Gast-innen" kochen mit uns gemeinsam ihr Lieblingsessen. Unsere nächste kulinarische Reise führt uns in die Küchen und Töpfe von Syrien.

Wir kaufen die Zutaten und Getränke ein, Ihr braucht nichts mitzubringen. Jedes Gericht gibt es auch vegetarisch.

Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, ist eine Anmeldung bis zum 23. Mai 2023 erforderlich. Der genaue Ort mit Zugang wird nach der Anmeldung mitgeteilt.

Eine Kooperationsveranstaltung der Integrationsagentur des DRK KV Euskirchen und des Kommunalen Integrationszentrums Kreis Euskirchen.

Gefördert durch das Programm KOMM-AN NRW des Ministeriums für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.

Weitere Infos finden Sie auf dem Flyer unter Downloads.