Bus & Bahn

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)

Im Kreis Euskirchen können Sie Ihre Ziele bequem mit Bus und Bahn erreichen. In Ergänzung fährt auf einigen Strecken und zu bestimmten Zeiten auch MiKE (Mobil im Kreis Euskirchen). MiKE fährt nur bei Bedarf und muss vorher telefonisch bestellt werden. Was Sie bei der Nutzung von MiKE beachten müssen und welche Bus- und Bahnlinien im Kreis Euskirchen bestehen, finden Sie hier.

Für eine konkrete Fahrplanauskunft besuchen Sie am Besten die Internetseite des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg (VRS) und geben Ihren Fahrtwunsch in die Suchmaske ein.

Fahrplanauskunft Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS)

Eine telefonische Fahrplanauskunft erhalten Sie rund um die Uhr unter der Telefon-Hotline 0800 6 50 40 30 (kostenfrei aus allen deutschen Netzen).

Bei Fragen und Anregungen bezüglich des ÖPNV-Angebotes im Kreis Euskirchen können Sie sich an das ÖPNV-Team wenden:

Kontaktformular ÖPNV